Bäume fällen – oder – Nur keine Angst

Mann ist die groß!!!
Mann ist die groß!!!

Das wir nicht nur Leute sind, die das Feiern verstehen, sieht man an den nachfolgenden Fotos. Eine Mega-Tanne mußte für unsere Residenz 2002 her. Die fanden wir auch ganz schnell im Garten von Ralfs Haus. Nicht nur die Menge an Tannengrün war überwältigend, nein auch die unglaubliche Größe der Tanne mit ca. 28m Höhe und einem Durchmesser des Stamms von ca. einem Meter. Flugs wurde sich an die Arbeit gemacht und kurzerhand die Tanne umgelegt. Das hört sich einfacher an als es in Wirklichkeit war, aber ein Glück, daß der Garten von Ralf ausreichend groß ist. Also noch einmal zusammengefaßt – großer Job zu machen, keine Sorge Heimattreu wird's richten ohne alles zu vernichten. Nach getaner Arbeit hat man sich natürlich auch ein Päuschen verdient, daß wir uns dann auch ausgiebig gönnten. Bei einem zünftigen Eintopf und einem leckeren Fläschchen Bier läßt sich nun mal angenehm über die wichtigen Dinge des Lebens diskutieren, wie man dem nachfolgenden Bild entnehmen kann.